Nachmittagsbetreuung

Aktuelles

Schulverein De La Salle

Spendenaufruf #LaSalleForUkrainians

Unsere Schulen in Rumänien und Polen leisten in der aktuellen Situation seit Beginn an direkte Hilfe für ankommende Flüchtlinge. Unter dem Hashtag „#LaSalleForUkrainians“ hat Generalsuperior Br. Robert Schieler einen weltweiten Spendenaufruf gestartet, um die Schulen in ihrer wichtigen Arbeit vor Ort zu unterstützen.

Nachmittagsbetreuung De La Salle - Währing

Unsere Kurse starten wieder!

Wir freuen uns sehr, dass wir unser Kursprogramm wieder starten können! Einige Kurse starten bereits in dieser Woche, ab 7.März finden dann wieder alle Nachmittagskurse statt!

Mit einem Klick hier kommen Sie zu unserem Kursfolder!

Nachmittagsbetreuung De La Salle - Währing

Es wird bunt - Fasching in Schopenhau

In unseren Nachmittasgruppen wird fleißig gebastelt und vorbereitet - Faschingsdeko und Masken werden gebastelt, Girlanden aufgehängt! Bald ist es soweit, und unsere Gruppen feiern ihre Faschingsfeste! Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung!

Nachmittagsbetreuung De La Salle - Währing

Semesterferien

Schon wieder geht ein Semester zu Ende. In den Gruppen der Nachmittagsbetreuung wurde wieder viel gespielt, gearbeitet, gebastelt und gelacht. Nun haben sich alle eine Verschnaufpause verdient - die Ferienwoche naht!

Wie immer bieten wir aber auch in diesen Ferien wieder Ferienbetreuung an, das Programm für die Semesterferien wird bunt und abwechslungsreich! Es gibt ein Spieleturnier, einen Tanzworkshop, es werden Faschingsmasken gebastelt und ein Märchentheater einstudiert und aufgeführt - und noch einiges mehr!

Nun wünschen wir allen Kindern, Eltern und Kolleg*innen gute Erholung und schöne Ferien bzw. eine schöne Betreuungswoche! Allen jenen, die wegfahren, wünschen wir einen schönen Urlaub und eine gute Rückkehr.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen im 2. Semester!

 

© 2022 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close